Förderverein MANTHOC Cajamarca e. V.

Herzlich Willkommen! ¡Bienvenidos!

auf der Homepage des Fördervereins MANTHOC Cajamarca (Peru)!

Wir wollen eine Brücke sein zwischen den Kindern, Jugendlichen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von MANTHOC in Cajamarca und den Freiwilligen, Freundinnen und Freunden, Unterstützerinnen und Unterstützern und Interessierten hier in Deutschland.

30-jähriges Jubiläum von MANTHOC Cajamarca

Wir gratulieren unseren Freundinnen und Freunden in Cajamarca ganz herzlich zum 30-jährigen Jubiläum, welches im August 2016 mit zahlreichen Aktivitäten gefeiert wurde. Eine Übersetzung des ausführlichen Berichts mit zahlreichen Bildern, den uns MANTHOC zukommen ließ, finden Sie hier

Wir empfehlen dieses gelungenes Video, in dem aktuell Aktive, aber auch ehemalige MANTHOC-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, arbeitende Kinder und Jugendliche zu Wort kommen und auf bewegende Art und Weise berichten, wie MANTHOC ihr Leben geprägt hat.

Mitglieder-versammlung am 07.09.2019

Am Samstag, den 07.09.2019 findet ab 15 Uhr unsere Mitgliederversammlung im Pfarrheim St. Albert in der Drachenfelsstr. 2c in 76829 Landau statt. Alle Mitglieder und Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. In diesem Jahr finden auch wieder Vorstandswahlen statt. Besonders freuen wir uns auf den Bericht der zurückgekehrten Freiwilligen und werden die Veranstaltung wie immer gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Die offizielle Einladung mit Tagesordnung finden Sie hier.