Förderverein

Der Förderverein MANTHOC Cajamarca wurde am 13. Januar 2013 gegründet. Der erweiterte Vorstand besteht aus ehemaligen Freiwilligen sowie aus zwei Vätern ehemaliger Freiwilliger. Die Aufgabe des Fördervereins ist die Unterstützung und Förderung des Kinderprojekts MANTHOC in Cajamarca, Peru. In einem partnerschaftlichen Verhältnis möchten wir den Freundeskreis hier in Deutschland ausbauen und regelmäßig mit aktueller Information über den neusten Entwicklungsstand berichten.

Natürlich werden wir das Projekt auch finanziell unterstützen, da wir aus eigenen Erfahrungen wissen, wie die Lage dort vor Ort ist und wie dringend das Projekt in Cajamarca finanzielle Unterstützung benötigt. Auch wollen wir als Förderverein Ansprechpartner für die Freiwilligen sein, die im Projekt mitarbeiten.

Zum Vorstand des Fördervereins gehören derzeit: Daniela Flörchinger (1. Vorsitzende), Marieke Pahlke (stellvertretende Vorsitzende), Naomi Artemeier (Kassenwartin), Lina Flörchinger (Schriftführerin), Anna Maria Nunenmann (Beisitzerin) und Annette Heil (Beisitzerin)

Der Vorstand wird immer wieder von anderen MANTHOC-Interessierten unterstützt, zum Beispiel von anderen ehemaligen Freiwilligen oder Freunden und Familienmitgliedern. Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Mitglied werden

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sind Sie neugierig geworden und haben Lust unsere Arbeit zu unterstützen oder aktiv mitzugestalten?

Jedes neue Mitglied ist herzlich willkommen!

Senden Sie einfach die ausgefüllte Beitrittserklärung an folgende Adresse: