Förderverein

Der Förderverein MANTHOC Cajamarca wurde am 13. Januar 2013 gegründet. Der erweiterte Vorstand besteht aus ehemaligen Freiwilligen sowie aus zwei Vätern ehemaliger Freiwilliger. Die Aufgabe des Fördervereins ist die Unterstützung und Förderung des Kinderprojekts MANTHOC in Cajamarca, Peru. In einem partnerschaftlichen Verhältnis möchten wir den Freundeskreis hier in Deutschland ausbauen und regelmäßig mit aktueller Information über den neuesten Entwicklungsstand berichten.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie die Lage vor Ort ist und wie dringend MANTHOC Cajamarca finanzielle Unterstützung benötigt. Deshalb möchten wir das Projekt auch mit jährlichen Spenden unterstützen. Auch wollen wir als Förderverein Ansprechpartner für die Freiwilligen sein, die im Projekt mitarbeiten. Außerdem möchten wir uns mit anderen Gruppen vernetzen und austauschen, die Verbindungen nach Peru und/oder nach Cajamarca pflegen.

Zum Vorstand des Fördervereins gehören derzeit: Annette Heil (1. Vorsitzende), Marieke Külpmann-Pahlke (stellvertretende Vorsitzende), Naomi Artemeier (Kassenwartin), Lina Flörchinger (Schriftführerin), Yvonne Heil (Beisitzerin) und Malte Joeres (Beisitzer).

Der Vorstand wird immer wieder von anderen MANTHOC-Interessierten unterstützt, zum Beispiel von anderen ehemaligen Freiwilligen, Freundinnen und Freunden sowie Familienmitgliedern. Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Mitglied im Förderverein werden

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sind Sie neugierig geworden und haben Lust unsere Arbeit zu unterstützen oder aktiv mitzugestalten?

Jedes neue Mitglied ist herzlich willkommen!

Senden Sie einfach die ausgefüllte Beitrittserklärung an folgende Adresse: